HALL OF WOLVES
PLATZ 2
Kommunikationskonzept für den
Logensaal
Wir brauchen Gesellschaft. Sie sorgen dafür: Kjara Heese,, Klara Knickenberg, Emily Berndt und Merle Birr sind unser 2. Platz, denn für den Logensaal füllen sie alle Sitzreihen und bringen mit Kreativität und strategischem Mut Kultur und junge Menschen zusammen.
PLATZ 1
Kommunikationskonzept für
DIE HALLE HAMBURG
Sportlich, sportlich! Carla Tewes, Simone Kühl und Linn Kesenhagen haben für Die Halle Hamburg alle strategischen Hürden elegant gemeistert und sowohl ein Kommunikationskonzept als auch ein Corporate Design entwickelt., das Die Halle nicht nur sofort umgesetzt hat, sondern auch unsere Jury zu meterhohen Luftsprüngen animiert hat. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
PLATZ 3
Kommunikationskonzept für
GinQ
Your Generation is my inspiration. Das könnte auch das Motto der Jungen Wölfe sein. Ist aber Leitidee des Kommunikationskonzepts von Celina Löser, Ida Vollmer, Julia Schimansky, Lia Pauly, Lusia Orlowski und Philipa Linzbach für GinQ. So detailliert und ideenreich wie das Konzept, war auch die Präsentation unserer Drittplatzierten.