DIE JURY
DIE JURY BESTEHT AUS PROFIS FÜR MARKETINGKOMMUNIKATION AUS DER BRANCHE, DIE SICH FÜR DEN WETTBEWERB JEDES JAHR MIT HERZBLUT ENGAGIEREN.
SÖNKE BRUNS
Mitglied der Geschäftsleitung
Scholz & Friends Hamburg
NINA-LYNN STELZER
HR Director
TRACK
IRENA VON BACH
Leitung Creative Strategy
Burson
SARAH PACK
Executive Client Service Director
Grabarz & Partner
OLIVER KIELINSKI
Geschäftsführender Gesellschafter
Philipp und Keuntje
TOBIAS FREUNDLIEB
Head of Marketing
Lemonaid Beverages
BOOKLET
1.
Jedes Jury-Mitglied bekommt die Booklets zu den nominierten Projekten.
PRÄSENTATION
2.
Die sechs nominierten Projektgruppen präsentieren ihr Konzept vor der Jury.
AUSWERTUNG
3.
Die Jury trifft sich ca. eine Woche vor der Preisverleihung, um Präsentation und Booklet zu diskutieren und ein Ranking zu erstellen.
PRÄMIERUNG
4.
Der erste, zweite und dritte Platz werden prämiert und gefeiert.
BEWERTUNGSABLAUF
BEWERTUNGSKRITERIEN
DAS ERGEBNIS DER JURY SETZT SICH FOLGENDERMASSEN ZUSAMMEN:
50% KONZEPTION
Marktanalyse, Marketingstrategie, Kommunikationsziele, -zielgruppen und -methoden
20% REALISATION
Creative Brief, Gestaltungsansätze
20% PRÄSENTATION
Überzeugungskraft,
Originalität,
persönlicher Auftritt
10% BOOKLET
Äußere Form, Struktur, sprachliche Gestaltung