DIE JURY
DIE JURY BESTEHT AUS PROFIS FÜR MARKETINGKOMMUNIKATION AUS DER BRANCHE, DIE SICH FÜR DEN WETTBEWERB JEDES JAHR MIT HERZBLUT ENGAGIEREN.

SÖNKE BRUNS
Mitglied der Geschäftsleitung
Scholz & Friends Hamburg

IRENA VON BACH
Leitung Creative Strategy
Burson

SARAH PACK
Executive Client Service Director
Grabarz & Partner

OLIVER KIELINSKI
Geschäftsführender Gesellschafter
Philipp und Keuntje

TOBIAS FREUNDLIEB
Head of Brand Experience
Sixt
BOOKLET
1.
Jedes Jury-Mitglied bekommt die Booklets zu den nominierten Projekten.
PRÄSENTATION
2.
Die sechs nominierten Projektgruppen präsentieren ihr Konzept vor der Jury.
AUSWERTUNG
3.
Die Jury trifft sich ca. eine Woche vor der Preisverleihung, um Präsentation und Booklet zu diskutieren und ein Ranking zu erstellen.
PRÄMIERUNG
4.
Der erste, zweite und dritte Platz werden prämiert und gefeiert.
BEWERTUNGSABLAUF
BEWERTUNGSKRITERIEN
DAS ERGEBNIS DER JURY SETZT SICH FOLGENDERMASSEN ZUSAMMEN:

50% KONZEPTION
Marktanalyse, Marketingstrategie, Kommunikationsziele, -zielgruppen und -methoden

20% REALISATION
Creative Brief, Gestaltungsansätze

20% PRÄSENTATION
Überzeugungskraft,
Originalität,
persönlicher Auftritt

10% BOOKLET
Äußere Form, Struktur, sprachliche Gestaltung