Der Preis für den besten Berater-Nachwuchs in Marketingkommunikation
Trenner Schafe
Die Jury

Die Jury 2017 v.l.n.r.: Marc Duncker (Scholz & Friends NeuMarkt), Niklas Feuerle (Grabarz & Partner), Oliver Kielinski (Philipp und Keuntje), Leonie Ballach (ehem. FCB Hamburg), Gaby Wies (AM Communications) und Birte Helmert (Jung von Matt)

Trenner Schafe

Wie wird bewertet?

Booklet
Jedes Jury-Mitglied bekommt die Booklets zu den nominierten Projekten.

Präsentation
Die sechs nominierten Projektgruppen präsentieren ihr Konzept vor der Jury.

Auswertung
Die Jury trifft sich ca. eine Woche vor der Preisverleihung, um Präsentation und Booklet zu diskutieren und ein Ranking zu erstellen.

Prämierung
Der erste, zweite und dritte Platz werden prämiert und gefeiert.

Trenner Schafe

Bewertungskriterien

Das Ergebnis der Jury setzt sich folgendermaßen zusammen:

50% Konzeption
Marktanalyse, Marketingstrategie, Kommunikationsziele, -zielgruppen und -methoden

20% Realisation
Creative Brief, Gestaltungsansätze

20% Präsentation/Inszenierung

10% Booklet
Äußere Form, Struktur, sprachliche Gestaltung